Stoische Kraftquellen

Dieses Buch entstand, nachdem ich viele Bücher über den Stoizismus und auch die Original-Texte von Marc Aurel, Epiktet und Seneca gelesen habe. Ich habe in diesem Buch die Erkenntnisse und Impulse, die sich besonders positiv auf mein Leben ausgewirkt haben, prägnant in einem Buch veröffentlicht.

Der tägliche Stoiker

Das Buch war meine Einstiegsdroge. Ryan Holiday ist weltweit einer der bekanntesten Autoren über die stoische Philosophie und schreibt einfach toll. Für jeden Tag im Jahr gibt es ein stoisches Zitat und eine Reflektion dieses Zitats.

Der Power-Letter für schwierige Zeiten

kommt ungefähr einmal pro Monat direkt in dein Postfach:

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Ein stoisches Projekt von Markus Bühler 

Scroll to Top