Stoische Erinnerung (1 mal pro Monat)

Die stoische Philosophie ist einfach und schwierig zugleich. Einfach, weil die Grundgedanken leicht zu verstehen sind. Schwierig, weil man die stoischen Prinzipien im Alltag allzu leicht vergisst.

Stoisch bleiben heißt das Ziel.

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, keinen klassischen Newsletter mehr anzubieten. Es gibt genügend Literatur zur stoischen Philosophie.

Stattdessen will ich erinnern. 
Statt einem Newsletter gibt es „Stoische Erinnerungen“, die uns unterstützen sollen, stoisch zu bleiben. Inmitten der vielen kleinen und großen Krisen, denen wir ausgesetzt sind.

Viele dieser Krisen können wir nicht beeinflussen, aber wir können uns entscheiden, wie wir damit umgehen.

Trag dich hier ein und ich erinnere dich einmal im Monat daran, stoisch zu bleiben.

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Stoische Erinnerung

Ich erinnere dich einmal pro Monat daran, stoisch zu bleiben. Mit Zitaten und kleinen Impulsen. Einfach hier eintragen.

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top